Von einem, der auszog, greater zu werden

Seit etwa 4 Wochen bin ich nun dabei, beim Greator Business und Greator Coaching. Wie es dazu kam, erzähle ich Dir ein anderes Mal.

Greator Business ist ein Online Portal mit vielen Videokursen zu allen möglichen Themen rund um das Business, vor allem das digitale Online Business. Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema und fand jetzt hier zum ersten Mal ein so ziemlich komplettes Verzeichnis aller Aspekte, die dafür wichtig sind. Dazu später mehr.

 

Die Greator Coaching Ausbildung geht leider erst so richtig am 29. März los, das dauert also noch einige Wochen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn sie beginnt mit dem Practitioner-Teil, wo ich sehr viel über mich selbst erfahren werde, wie ich ticke und so. Bis dahin aber noch Geduld. Seit 1. Februar läuft die Vorbereitung mit einem wöchentlichen Impuls. Auch dazu später mehr.

 

Greator Business und Greator Coaching gehen jetzt ungefähr das ganze Jahr 2021, und ich werde Dich hier auf dem Laufenden halten, was ich dabei erlebe, wie das Ganze riecht und schmeckt, und worüber ich stolpern werde - denn das wird ganz sicher auch passieren.

Ich bekomme übrigens kein Geld von Greator für diese Infos.

 

So und nun frisch auf ans Werk. Wir sehen uns, bis dann. 

 

Dein Jörg