Wer nicht kämpft, hat schon verloren?

Kennst Du das?

„Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

 

So ein Bullshit. Ich habe nie etwas Niveauloseres gehört. Denn das zeugt von Mangeldenken, vom Verteilungskampf

Nix Win-Win, nix schöpferische Kraft. Nix Liebe und Empathie. 

 

Willst Du wirklich so leben?

Ich aber sage: wer kämpft, hat schon verloren. Denn er verliert selbst oder lässt Verlierer zurück, deren einziger Gedanke der der Revanche, der Rache sein wird. 

 

Leben und leben lassen! Ich bin ok, Du bist ok. Allumfassende Liebe und Empathie sind der einzige Weg heraus aus Deinen Problemen, unser aller Probleme und aller Krisen, im Kleinen wie im Großen. 

 

Entscheide Dich jetzt und lebe Deine Entscheidung, Deine Verantwortung und deren Konsequenzen. 

 

Soviel für jetzt, bis bald. 

 

Dein Jörg